Home Events 20:00 – Ankh

20:00 – Ankh

Am 14.10. ist es soweit: DAS Spiele-Event des Jahres, die SPIEL 2021, startet! Zu den vier Messetagen bieten wir euch die Möglichkeit, einige Messe- und Herbstneuheiten bei uns im Store auszuprobieren.

Freut euch mit uns auf Highlights wie Ankh, Polynesia, Here to Slay, Zwergar, The Loop, Merw und viele mehr… Eine Übersicht über alle Events findet ihr weiter unten.

Wegen der Corono-Schutzbestimmungen dürfen wir nur eine begrenzte Spielerzahl zulassen. Anmeldungen sind über das Platzreservierungs-Tool auf unseren Internetseiten möglich. Bitte gebt dort unbedingt an, an welcher Demo-Runde ihr teilnehmen wollt!

Für angemessene Schutz- und Hygienemaßnahmen ist Sorge getragen. Änderungen der präsentierten Spiele vorbehalten.

Nutzt gerne unseren Discord Server, um euch zum Spielen zu verabreden.

Spiel: Ankh
Offene Plätze: 5

Vor langer Zeit wurde das Volk am gewaltigen Nil, genährt von seinem Segen, immer stärker. Mit ihm blühten auch seine Götter auf. Ihnen wurden Monumente errichtet und Opfer dargebracht. Im Gegenzug erlangte das Volk von den Göttern Wissen, Reichtum und Macht. Doch manche Götter waren dabei erfolgreicher als andere. Jene Götter, die sich die stetige Verehrung ihrer Anhänger sichern konnten, wurden immer mächtiger und einflussreicher.

Die Götter, deren Namen kein Mensch mehr aussprach, verkümmerten allmählich, bis ihre Macht vollständig erloschen war. Und nun, da ihre bloße Existenz bedroht ist, versammeln die Götter Ägyptens ihre Streitkräfte und ziehen in die Schlacht. Letztendlich kann nur ein Gott triumphierend das neue Zeitalter des Monotheismus einläuten. Wer wird es sein?

Schlagwörter:

Datum

14. Okt. 2021
Vorbei!

Uhrzeit

20:00 - 22:00
White Rabbit Community Game Store

Veranstaltungsort

White Rabbit Community Game Store
Segerothstraße 81, 45141 Essen

Keine Antworten