Home Events 20:00 – Bad Bones

20:00 – Bad Bones

Am 22.10. ist es soweit: DAS Spiele-Event des Jahres, die SPIEL.digital, steht vor der Tür. Zu den vier Messetagen bieten wir euch die Möglichkeit, einige Messeneuheiten bei uns im Store auszuprobieren.

Freut euch mit uns auf Highlights wie Forgotten Waters, Renature, Yukon Airways, Bonfire und viele mehr…aber auch auf eine spannende EXIT Challenge und ein KLASK-Turnier! Eine Übersicht über alle Events findet ihr weiter unten.

Wegen der Corono-Schutzbestimmungen dürfen wir nur eine begrenzte Spielerzahl zulassen. Anmeldungen sind über das Platzreservierungs-Tool auf unseren Internetseiten möglich. Bitte gebt dort unbedingt an, an welcher Demo-Runde ihr teilnehmen wollt.

Für angemessene Schutz- und Hygienemaßnahmen ist Sorge getragen. Änderungen der präsentierten Spiele vorbehalten.

Nutzt gerne unseren Discord Server, um euch zum Spielen zu verabreden.
——————————–
Spiel: Bad Bones
Offene Plätze: 4

Friedliche Reiche, freundliche Nachbarn und ruhige Friedhöfe. Eine idyllische Welt – doch sie ist Vergangenheit! Skelette erheben sich auf den Friedhöfen. Sie durchstreifen die Wälder und wollen das Land einnehmen. Doch sie sind nur die Vorboten, denn ganze Horden werden ihnen folgen. Nun ist jeder auf sich gestellt, muss Mauern bauen, Drachen freilassen, Magie einsetzen… und die Horden am besten zu den Nachbarn schicken! Das Spiel endet, sobald ein Spieler ausscheidet.

Jeder Spieler spielt bei Bad Bones auf seinem eigenen Spielplan und bewegt dort in jeder Runde seinen Helden, der jedes Skelett erschlägt, auf das er trifft. In jedem Zug darf der Spieler entscheiden, auf einem freien Feld eine Falle zu platzieren oder eine Falle aufzunehmen. Sie beeinflussen die Bewegungsrichtungen der Skelette. Anschließend bewegen sich alle Skelette auf dem Spielplan. Jedes Skelett, das den eigenen Turm oder das Dorf erreicht, sorgt für Zerstörung. Jede Runde erscheinen neue Skelette.

 

Schlagwörter:

Datum

22. Okt. 2020
Vorbei!

Uhrzeit

20:00 - 22:00

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.