Home Events 14:00 – EXIT Challenge

14:00 – EXIT Challenge

Am 22.10. ist es soweit: DAS Spiele-Event des Jahres, die SPIEL.digital, steht vor der Tür. Zu den vier Messetagen bieten wir euch die Möglichkeit, einige Messeneuheiten bei uns im Store auszuprobieren.

Freut euch mit uns auf Highlights wie Forgotten Waters, Renature, Yukon Airways, Bonfire und viele mehr…aber auch auf eine spannende EXIT Challenge und ein KLASK-Turnier! Eine Übersicht über alle Events findet ihr weiter unten.

Wegen der Corono-Schutzbestimmungen dürfen wir nur eine begrenzte Spielerzahl zulassen. Anmeldungen sind über das Platzreservierungs-Tool auf unseren Internetseiten möglich. Bitte gebt dort unbedingt an, an welcher Demo-Runde ihr teilnehmen wollt.

Für angemessene Schutz- und Hygienemaßnahmen ist Sorge getragen. Änderungen der präsentierten Spiele vorbehalten.

Nutzt gerne unseren Discord Server, um euch zum Spielen zu verabreden.
——————————–
EXIT CHALLENGE
Teilnehmer:
2-4 pro Gruppe

Die EXIT Challenge geht über 3 Tage, vom 22.-24.10. Ihr habt die Wahl, an welchem Tag ihr euch der Challenge stellt!

♦ Jeder Spieler/jedes Team kann nur einmal an der Challenge teilnehmen.
♦ Wir stellen euch ein Exit-Spiel, das ihr im Laden als Team lösen müsst (= finale Gewinnbedingung des Spiels erfüllen).
♦ Es sind keine Hilfsmittel am Tisch erlaubt, außer eurer Kombinationsgabe.
♦ Wir stoppen die Zeit bis ihr die finale Gewinnbedingung erfüllt habt.
♦ Das Team mit der kürzesten Zeit über alle 3 Tage gewinnt die Challenge.

Die Gewinner geben wir in unserem Community-Meet up am Mittwoch, den 28.10. und über unsere Social Media-Kanäle bekannt.

Preise:
Jedes Mitglied des Gewinnerteams bekommt einen Exit-Adventskalender.

Bei EXIT – Das Spiel entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden.

Ist das Geheimnis einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight.

 

Schlagwörter: ,

Datum

24. Okt. 2020

Uhrzeit

14:00 - 16:00

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.