Home Events 20:00 – Red Outpost

20:00 – Red Outpost

Am 22.10. ist es soweit: DAS Spiele-Event des Jahres, die SPIEL.digital, steht vor der Tür. Zu den vier Messetagen bieten wir euch die Möglichkeit, einige Messeneuheiten bei uns im Store auszuprobieren.

Freut euch mit uns auf Highlights wie Forgotten Waters, Renature, Yukon Airways, Bonfire und viele mehr…aber auch auf eine spannende EXIT Challenge und ein KLASK-Turnier! Eine Übersicht über alle Events findet ihr weiter unten.

Wegen der Corono-Schutzbestimmungen dürfen wir nur eine begrenzte Spielerzahl zulassen. Anmeldungen sind über das Platzreservierungs-Tool auf unseren Internetseiten möglich. Bitte gebt dort unbedingt an, an welcher Demo-Runde ihr teilnehmen wollt.

Für angemessene Schutz- und Hygienemaßnahmen ist Sorge getragen. Änderungen der präsentierten Spiele vorbehalten.

Nutzt gerne unseren Discord Server, um euch zum Spielen zu verabreden.
——————————–
Spiel: Red Outpost
Offene Plätze: 3

Red Outpost ist ein Arbeitereinsetz-Spiel der etwas anderen Art, in dem die Spieler auf einem fremden Planeten zusammen ein sowjetisches Paradies aufbauen. Dabei teilen sie sich ganz brüderlich die Kontrolle über die Arbeiter, produzieren fleißig Gemeinschaftsgüter und stoßen auf den Kommunismus an.

Doch am Ende des Tages kann nur einer der Anführer des glorreichen – und ganz und gar nicht kooperativen – Red Outpost werden!

 

 

Schlagwörter: ,

Datum

24. Okt. 2020

Uhrzeit

20:00 - 22:00

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.